oliver-profil-edit.jpg Sehr geehrte Motorsportfreunde und Teammitglieder,


der Paukenschlag mit einem kleinem Feuerwerk ist am Wochenende Samstag, dem 27.06.2020, bei der NLS-VLN am Nürburgring mit unserem tollen Team CFN-Adrenalin Motorsport gelungen. Die Fahrer Florian Naumann-David Griessner und Yannik Fübrich fuhren ein blitzsauberes Rennen, kommend vom 3. Startplatz aus mit dem Motto "Volle Attacke". Das ganze Rennen über lief alles nach Plan und die Jungs hatten viel Spass inkl. viele Erfahrungskilometer mit dem neuen Fahrzeug BMW GT 4. Der Schluss wurde dann mit einem 2. Platz der SP10-GT4 Klasse und dem 22. Platz von 141 Fahrzeugen in der Gesamtwertung gekrönt. Mit diesem Ergebnis gehen wir gerne in den nächsten Renntermin (11.+12.07.2020-Doppelrennen) und versuchen verschiedene Werksteams auf uns aufmerksam zu machen.

PS: Danke an alle Fan´s, dass Ihr auf Wunsch der Regierung zu Hause geblieben seid und wir dafür wieder starten dürfen!
We see You on the Live-Stream bei der VLN in the Green-Hell.

 

Alle Termine 2020 findet Ihr wie gewohnt bei Veranstaltungen.

Euer Teamcheffe Oliver (ON1)


See YOU on the track!

VIP Lounge

loading