Oliver-Naumann-Portrait.png Sehr geehrte Motorsportfreunde und Teammitglieder,

leider musste die VLN 2 wegen Schneefall in der Eifel abgebrochen werden. Nach einer Einführungsrunde und angefangener Rennrunde war Feierabend mit der ganzen Veranstaltung. Also nix gewonnen, aber auch nix verloren - Auto ist in einem Stück zur Box zurückgekehrt.

Mit der VLN 3 hatten wir ein wenig mehr Glück. Mit Startplatz 3 (1. Reihe) gingen wir ins Rennen, mussten dann aber, nach einem Mitbestreiter-Rempler und dazu noch einmal in die Wiese geschickt, einige Plätze einbüßen. Der anschließende Starkregen machte uns den Rest auch nicht leichter, sodass wir mit einer Schadensbegrenzung (Platz 9) das Rennen heile beenden konnten. Das Team ist trotzdem voll motiviert, denn die Saison ist noch jung.

Hotline - Info-Sponsoren 24h Rennen 2019 Nürburgring Florian Naumann unter Kontakt oder 0171-8716433

Alle anderen derzeitigen Aktivitäten und die neuen Termine könnt Ihr hier bei uns einsehen. Lasst es immer Locker angehen, was auch immer Ihr dieses Jahr fahrt.


Ich bitte alle Biker sich rechtzeitig für die Motorrad-Termine anzumelden - dies ermöglicht schon im Vorfeld eine bessere Planung und bessere Einteilungen.

Alle Termine 2019 findet Ihr wie gewohnt bei Veranstaltungen.

euer Teamcheffe Oliver (ON1)

 


See YOU on the track!

VIP Lounge

loading